Kann man mit einer elektronischen Einwegzigarette mit dem Rauchen aufhören?

Ich bin seit Jahren Raucherin. Alle paar Jahre unternehme ich einen Versuch aufzuhören. In der Regel schaffe ich es auch, mich für ein paar Tage von den Zigaretten fernzuhalten. In der Regel ist es aber so, dass ich den ganzen Tag leide und an Zigaretten denken muss und meine ganze Energie aufwenden muss, nicht zur Zigarette zu greifen. Dann reicht ein schwacher Moment oder eine Stresssituation und schon gehe ich zum Kiosk und kaufe mir eine Schachtel. Natürlich mit dem Vorsatz, nur eine zu Rauchen, weil es gerade so schlimm ist. In der Regel ist dies aber der Wiedereinstieg nach wenigen Tagen des Nichtraucher-Daseins. Dann kam mir die Idee mit der elektronischen Einwegzigarette.

Mit der elektronischen Einwegzigarette dauerhaft Nichtraucher werden?

Ich war wirklich verzweifelt. Ich hatte unzählige Versuche, mit dem Rauchen aufzuhören, hinter mir. Mit jedem gescheiterten Versuch sank die Hoffnung, dass ich es eines Tages schaffen würde, mit den Zigaretten aufzuhören. Das schlimmste war, dass die Versuche, bevor ich die elektronische Einwegzigarette entdeckte, immer auf dieselbe Weise scheiterten. Hoch motiviert begann ich meine Mission des Nichtrauchens. In der Regel legte ich einen Tag fest, ab dem ich nicht mehr Rauchen würde. Am Abend zuvor würde ich meine Abschiedszigarette rauchen und die restlichen Zigaretten, die ich noch hatte, verschenken. Dann ging ich schlafen und wachte am nächsten Morgen in dem Wissen auf, das ab heute die Qual beginnen würde. Im Verlauf des Tages stieg immer das Begehren nach einer Zigarette. Am Abend hielt ich es fast nicht mehr aus. Manchmal schaffte ich es zwei Tage auf Zigaretten zu verzichten, mal eine Woche. Länger aber nie. Jedes Mal war es so, dass nur eine Stresssituation auftreten musste und schon kaufte ich mir eine Schachtel Zigaretten am Kiosk, die meinen Einstieg darstellte. Dann hörte ich von E Zigaretten. Ich hatte kein Interesse daran, mit E Zigaretten anzufangen, aber mir kam die Idee, dass diese mir beim Aufhören mit Rauchen helfen konnten. Am liebsten wollte ich eine elektronische Einwegzigarette finden, damit diese mir Abhilfe beschaffen könnte, wenn das Verlangen nach Rauchen in einer Stresssituation sehr groß war.

Ich googelte also E Einwegzigarette und fand so ezee-e.de. Die Webseite ist auf E Zigaretten spezialisiert und bietet auch Einwegzigaretten an. Sofort bestellte ich mir ein Exemplar von ezee-e.de. Nachdem die Einwegzigarette schnell geliefert wurde, setzte ich mir ein neues Datum, an dem ich mit dem Rauchen aufhören wollte. 

Erfolgreich rauchfrei mit diesem Trick

Wieder rauchte ich am Abend meine Abschiedszigarette und verschenkte die restliche Packung an einen Mann, der rauchend an der Bushaltestelle stand. Am nächsten Morgen wachte ich auf mit der Motivation, dass Tag eins meines Nichtraucher-Daseins da war. Ich machte alles wie immer, nur dass ich meine E Einwegzigarette immer bei mir hatte. Würde eine Stresssituation auftreten, würde ich diese rauchen, statt mir Zigaretten zu kaufen. Als die Stresssituation kam, holte ich meine Einwegzigarette raus. Sie war direkt einsatzbereit. Sie hatte die Größe und das Gewicht einer richtigen Zigarette und schmeckte auch wie eine. Mein Verlangen nach einer Zigarette war gestillt. Nachdem ich die Einwegzigarette geraucht hatte, bestellte ich mir gleich die nächste, für die nächste Stresssituation.   

Ich empfehle die Einwegzigarette von ezee-e.de, weil:

  • Sie hilft, mit dem rauchen aufzuhören
  • Sie sich anfühlt und schmeckt wie eine richtige Zigarette
  • Sie schnell geliefert wird